Logo G. Grünes Licht, Link zur Startseite

Unsere Philosophie

  1. Wir produzieren und vertreiben ausschließlich Naturprodukte von höchster Qualität.
  2. Wir verzichten bei unseren Nahrungsergänzungen auf synthetisch hergestellte Stoffe.
  3. Für unsere Präparate setzen wir nur sorgfältig ausgewählte und streng kontrollierte Rohstoffe ein. Soweit irgendwie möglich verwenden wir natürliche Substanzen.
  4. Besonderen Wert legen wir auf eine natürlich-harmonische Wirkstoffkombination aus Naturstoffen, Vitaminen und Mineralien. Das natürliche Zusammenspiel der Inhaltsstoffe gewährleistet, dass die Substanzen vom Körper optimal aufgenommen werden können (hohe Bioverfügbarkeit).
  5. Fachkundige Beratung durch Apotheken, Ärzte, Therapeuten oder Heilpraktiker ist uns besonders wichtig, da der individuelle Bedarf an Vitalstoffen von Mensch zu Mensch verschieden sein kann.
  6. Glaubwürdigkeit und Transparenz sind für uns ein hohes Gut: deshalb zeigen wir klar auf, dass Nahrungsergänzungen keine Wundermittel sind, die alles andere wie z.B. eine gesunde Lebensführung oder schulmedizinische Behandlungen überflüssig machen. Andererseits können natürliche Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll eingesetzt werden und so einen wichtigen Beitrag zu Gesundheit und Wohlbefinden leisten.
Junge Pflanze in schützender Hand, im Hintergrund Sonne am blauen Himmel